2021-1

Es wird wieder musiziert!

Nach der langen Pause, darf nun in nahezu allen Vereinen wieder geprobt werden.

So haben sich auch die Musizierenden des Jugendmusikvereins Jüchsen zu einer Probe verabredet. Da der Probenstart ins Freie verlegt wurde, hatte sich auch direkt Publikum eingefunden, das sichtlich begeistert war.

Während der pandemiebedingten Probepause waren die jungen Talente scheinbar nicht untätig. Mit viel Fleiß hatten sich einige von ihnen auf die Prüfung zum kleinen Notenschlüssel vorbereitet. Ein Teil der Absolventen konnte diese sogar mit der Höchstpunktzahl von 123 Punkten abschließen. Bravo!

Auch wir gratulieren im Namen des Blasmusikverbandes und der Bläserjugend herzlich!

Quelle: Freies Wort - Meininger Tageblatt

Im vergangenen Jahr wurden sowohl das Präsidium des Blasmusikverbandes (BMV) als auch der Vorstand der